der ursprung des bösen jean christophe grange 9783404169054

DER URSPRUNG DES BÖSEN

 (En papel)

JEAN-CHRISTOPHE GRANGE

Valora este libro

$279.00

$265.05

Acerca del libro
  • Nº de páginas: 768
  • Encuadernación: Tapa blanda
  • Editoral: LUBBE GUSTAV
  • Lengua: ALEMÁN
  • ISBN: 9783404169054
Mathias Freire leidet unter einer rätselhaften Krankheit: In Stresssituationen setzt sein Gedächtnis aus. Und wenn er das Bewusstsein wiedererlangt, ist er ein anderer - ohne Erinnerung an seine Vergangenheit. Eines Tages steht eine
Polizeikommissarin vor seiner Tür: Eine Serie von bestialischen Ritualmorden wurde in unmittelbarer Nähe seiner Wohnung verübt. Ist Freire der Mörder? Als Freire auf eigene Faust herauszufinden versucht, wer er wirklich ist, scheint jemand
dies um jeden Preis verhindern zu wollen ...

Inseparables, comprar "DER URSPRUNG DES BÖSEN" junto con:

kaiken jean christophe grange 9782253179160

KAIKEN

JEAN-CHRISTOPHE GRANGE

$229.00

$229.00

Mostrar más sobre

Opiniones "DER URSPRUNG DES BÖSEN"

No hay opiniones para este producto

Hazte un hueco en Casa del Libro, regístrate